Dienstag, 10. Mai 2016
Danach
So, ich dachte mir ich berichte noch ein paar Tage nach der Kur weiter.
Ich fühle mich nach wie vor sehr gut. Ach übrigens hat sich an meinem Hautbild gar nichts verändert. Ich habe sehr oft gelesen, dass sich das Hautbild verbessern würde. Nix gemerkt.
Ich muss sagen es ist schön wieder essen zu können, auf was ich Lust habe. Ich meine ich esse normalerweise sowieso nicht übermäßig viel oder ungesund oder dergleichen. Aber eben das worauf ich gerade Lust habe. Und das finde ich auch gut. Solange man es nicht übertreibt. Ich genieße die einzelnen Lebensmittel wieder mehr und freue mich dann auch immer auf das jeweilige. Besonders toll war heute morgen mein Nutella-Brötchen (mit Butter!). Ich liebe Nutella. Was den Kaffee angeht? Ich glaube ich könnte sogar ganz drauf verzichten.Das heißt nicht, dass ich morgens nicht gerne eine gute Tasse Kaffee trinke. Ich bräuchte ihn nur nicht unbedingt.

... comment